Mittwoch, 1. Oktober 2008

Es geht los


Heute war der erste Tag auf der Uni. Zum Glück geht es dieses Jahr recht gemütlich los.
Letzte Woche ein kleiner Schock, als bereits am Dienstag eine E-Mail mit einer ersten Aufgabe ins Haus flatterte (sagt man das bei E-Mails überhaupt?). Dürfen Professoren denn soetwas? Noch vor der ersten Stunde und noch in der vorlesungsfreien Zeit Aufgaben verteilen, die dann schon fix und fertig zum ersten Kurstermin mitgebracht werden müssen?
Zum Glück bin ich noch ein bisschen motiviert und habe das ganz schnell erledigt und mit dem Ergebnis war man auch zufrieden.
Angenehm ist, dass ich diese Woche nur diesen einen Kurs hatte, alle anderen beginnen erst nächste und übernächste Woche. Jetzt also nochmal ein paar Tage Ferien geniessen, bis der Unialltag mich endgültig wiederhat. Mal sehen was ich mit der vielen Zeit, die so unverhofft verfügbar ist, alles anfangen werde.

Keine Kommentare: