...wurde heute bei uns zelebriert. Immerhin war es der letzte Tag der Weihnachtsferien und innerlich denke ich schon mit Schrecken an morgen, wenn mich der Unialltag wiederhat.
Gegen Mittag krochen wir aus den Federn, reichlich früh eigentlich wenn man die Nacht davor zum Tag gemacht hat. Dann gab es Besuch von Sweeties Schwester die voller Begeisterung unsere Wii mit Balance Board ausprobiert hat. Ihr Freund war weniger begeistert, noch hat er sich nicht überreden lassen ihr auch eine Wii zu kaufen. Noch nicht :) Aber mal ernsthaft, wer kann schon bei dem Gedanken an die eigene Freundin auf dem Balance Board wiederstehen:
Später haben Sweetie und ich auch noch den halben Tag vor der Wii bei "De Blob" und "Animal Crossing" verbracht. Dieses Ding macht wirklich Spaß :) Wie es zu einem Tag voller Untätigkeit gehört mussten wir vorher Pizza bestellen um unseren Kohldampf zu besiegen, Wii Spielen macht hungrig.
Vorher dann der Schock beim Blick auf die Uhr: wie konnte der Tag nur so unglaublich schnell wieder vorüber sein? Die Zeit verfliegt wirklich beim Spielen, Interneten, Lesen usw.
Wäh, ich will morgen keine Uni haben :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen