Samstag, 5. Jänner 2008

Jahresrückblick 2007

Vorherrschendes Gefühl für 2008?
Zuversicht

2007 zum ersten Mal getan?
Alleine Autofahren - habe endlich eine Führerschein

2007 nach langer Zeit wieder getan?
Da fällt mir absolut nichts ein...

2007 leider gar nicht getan?
Brav gelernt...

Wort des Jahres?
Chapeau - kam mir das nur so vor, oder kommt das neuerdings in jedem zweiten Satz vor?

Zugenommen oder abgenommen?
Mal so, mal so, insgesamt blieb es aber gleich.

Stadt des Jahres?
Wien natürlich, die tollste Stadt der Welt

Alkoholexzesse?
Exzesse vielleicht nicht, aber so ganz ohne Alkohol wärs ja langweilig.

Davon gekotzt?


Haare länger oder kürzer?
Auch gleich geblieben :)

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Auch da hat sich nichts geändert, langsam wirds langweilig

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr, ich musste ja meine unsere Wohnung ordentlich ausstatten.

Höchste Handyrechnung?
Etwa 20€ - ja, ich bin keine große Telefoniererin...

Krankenhausbesuche?
Ja, aber nur als Gast, nicht als Patient. Bei meiner Oma.

Verliebt?
Ja, das ganze Jahr

Getränk des Jahres?
Coke Zero

Essen des Jahres?
Tacos con pollo

Most called persons?
Sweetie natürlich

Die schönste Zeit verbracht mit?
Sweetie

Die meiste Zeit verbracht mit?
Sweetie - Tag und Nacht

Song des Jahres?
"Nantes" von Beirut

CD des Jahres?
"The Flying Club Cup" von Beirut

Buch des Jahres?
"Tintentod" von Cornelia Funke und natürlich HP7

Film des Jahres?
Ratatouille, allerdings war ich dieses Jahr wirklich nicht besonders oft im Kino - leider!

TV-Serie des Jahres?
Heroes - größter Suchtfaktor; Grey's Anatomy - sooo toll und der beste Soundtrack

Erkenntnis des Jahres?
Procrastination really sucks!!!

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Stress, Enttäuschung, Ärger

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Nicht aufzugeben, sonst hätte ich meinen Schein wohl noch immer nicht

Schlimmstes Ereignis?
So ungefähr jeder Streit mit Sweetie

Schönstes Ereignis?
Versöhnungen ;)

2007 war mit einem Wort?
Erträglich

Keine Kommentare: