Samstag, 6. September 2008

Herausforderung


Eben habe ich zum ersten Mal einen kleinen Job in dem Bereich erledigt, in dem ich mir wünsche irgendwann einmal arbeiten zu dürfen.
Wieder musste ich feststellen, dass dieser Job doch um einiges schwieriger ist, als ich es mir früher vorgestellt hatte.
3 Tage lang habe ich mich immer wieder davor gedrückt anzufangen. Die Angst zu versagen hatte mich mal wieder voll gepackt. Dann habe ich mir doch endlich ein Herz gefasst und es hinter mich gebracht. Wahrscheinlich hat mich diese, relativ kleine, Aufgabe mehr Zeit gekostet, als sie mich im Berufsleben kosten dürfte, darüber muss ich mir aber jetzt noch keine allzu großen Gedanken machen.
Ich habe es geschafft und man ist mit dem Ergebnis zufrieden - dann darf ich es auch sein. Das Beste daran: Ich hatte Spaß! Trotz vieler Zweifel, großem Zeit- und Arbeitsaufwand hat es mir Spaß gemacht! Toll, wenn man das über Arbeit sagen kann.

Keine Kommentare: