Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachten kann kommen

Nachdem ich schon Ende Oktober angefangen habe zu planen, Listen zu schreiben und die Geschenke natürlich auch zu kaufen, ist es kein Wunder dass es bei mir dieses Jahr in der Adventszeit relativ ruhig zugegangen ist. Letzten Samstag war ich zum letzten mal Geschenke-shoppen. Den größten Nervenkitzel musste ich wohl in den letzten beiden Tagen ertragen, als ich bang auf ein bestelltes Geschenk warten mußte, das zum Glück heute noch per Post gekommen ist!

Und jetzt? Habe ich alles beisammen. Mindestens ein Geschenk für jeden den ich beschenken möchte. Die meisten sind sogar richtig gut! Also nicht nur Bücher, Filme und Socken ;)

Zeit also meine Zeit etwas anderem zu widmen - als erstes der Daring Bakers Challenge für diesen Monat. Noch darf ich nicht verraten welche Köstlichkeit diesen Monat hergestellt wird, aber es ist diesmal wirklich eine Herausforderung und es wird wohl mehr als einen Tag dauern bis ich es geschafft habe.

Drückt mir die Daumen! :)

Keine Kommentare: