Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachten

Dieses Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit Sweetie, bei meiner Familie in Kobrunn. Es war wirklich schön: Familie, Weihnachtslieder, ein toll geschmückter Baum, gutes Essen und natürlich auch viele Geschenke :)

Hier zwei Bilder von unserem Baum, einer der wenigen die ich dieses Jahr gesehen habe, die "richtig" geschmückt sind. Denn nur ein Baum dessen Äste sich schon zum Boden neigen ist ein gut geschmückter Baum!

Das erste Bild ist etwas stimmungsvoller:

 
Auf dem zweiten Bild, diesmal mit Blitz, erkennt man dafür auch etwas:
 

Wie auf dem Photo bereits zu erahnen ist, liegen da seeehr viele Geschenke, teils links und rechts ausserhalb des Bildes, teils unter und hinter dem Baum. Ja, wir sind fleissige Schenker. Allen die bei dem Anblick der Neid frisst sei versichert: es waren gar nicht sooo viele im Verhältnis zur Anzahl der Leute - wir waren nämlich zu zehnt!

Dieses Jahr habe ich, zumindest hat man mich das glauben lassen, mit meinen Geschenken auch ausnahmslos den Geschmack der Beschenkten getroffen, was mich ganz besonders freut.

Für mich lagen auch ein paar etwas ungewöhnlichere Dinge unter dem Baum:

Von meinen Eltern und meiner Omi:  Eine Autoreparatur, ein Akkuschrauber, eine Wii Remote, ein Nunchuck und ein paar Schuhe.

Von meinen Geschwistern: Eine wunderhübsche selbstgebastelte Karte, ein Buch (Die Märchen von Beedle dem Barden von J.K. Rowling) und ein Potpourri.

Von Sweetie: Ein Buch (Mein Herz und deine Seele von Olivier Adam), Wii Fit mit Balance Board, zwei Anhänger für mein Bettelarmband und ein Kopfmassageding.

Ich fühle mich reich beschenkt und zufrieden :) Satt und zufrieden war ich nach dem traditionellen Raclette, das es bei meiner Familie jedes Jahr zu Weihnachten gibt. Ich hatte mich schon die letzten zwei Jahre darauf gefreut, da ich letztes Jahr zu Weihnachten bei Sweeties Familie war.

Jetzt werde ich gleich mal mein neues Balance Board ausprobieren!

Keine Kommentare: