Donnerstag, 18. Juni 2009

Wie es dazu kam - III

Dieser Deal war sehr unromantisch und man könnte wohl auch sagen, er hat mich erpresst. Trotzdem bin ich ihn eingegangen, ich habs ja ohnehin nicht so mit der Romantik ;)

Geplant wurde daraufhin, schon diesen Sommer zu heiraten, ganz alleine, nur wir beide. Genau – wir wollten durchbrennen. Wir waren sogar schon am Standesamt um uns über eine Hochzeit im Ausland zu informieren.

Dann kamen wir allerdings nicht umhin festzustellen, dass wir unsere Familien und Freunde ja doch mögen und die vielleicht ein klitzekleines bisschen enttäuscht wären, wenn wir so eine große Sache ohne sie durchziehen würden. Das vorauszusehende schlechte Gewissen hat uns also von unserem Plan abgebracht.

Das nächste Problem war natürlich, dass wir als arme Studenten uns niemals diesen Sommer eine halbwegs ordentliche Hochzeit hätten leisten können, also wurde sie kurzerhand ein Jahr verschoben.

Bevor ich allerdings allen davon erzählen durfte und konnte, musste noch etwas erledigt werden.

Keine Kommentare: