Freitag, 19. Juni 2009

Wie es dazu kam - IV

Für mich am wichtigsten war es sicherzugehen, dass Sweetie es wirklich, wirklich ernst meint. Immerhin ist diese Sache ja erst durch einen dummen Deal ins Rollen gekommen.

Gut, eigentlich wusste ich ja, dass er mich heiraten möchte, war aber nicht sicher, ob er sich denn auch wirklich schon dazu bereit fühlt. Er gehört einfach zu den Menschen, die sich leicht unter Druck gesetzt fühlen. Außerdem muss man manchmal ein bisschen aus ihm heraus kitzeln, was er wirklich möchte.

Nachdem Sweetie ohnehin als allererstes, bevor es irgendjemand anders wissen sollte, meinen Vater um Erlaubnis fragen wollte, hatten wir noch einige Wochen Zeit uns über unsere Pläne zu unterhalten. Das wiederum gab mir genügend Zeit ihn immer und immer wieder zu fragen, ob er sich mit seiner Entscheidung wohl fühlt. Sogar die Hochzeit auf unbestimmte Zeit zu verschieben habe ich ihm angeboten. Man merkt, die Art wie es dazu gekommen ist, unser Deal, hat mich sehr verunsichert!

Zum Glück ist er aber bei seiner Entscheidung geblieben, hat dann auch mutig wie ein Löwe meinen Vater um Erlaubnis gefragt und nun kann ich es endlich, endlich allen erzählen und anfangen zu planen :)

1 Kommentar:

letsrock hat gesagt…

Wer nun wissen möchte, worum es bei unserem Deal ging, dem sei dieses Bild ans Herz gelegt.