Donnerstag, 15. November 2007

Hoch lebe die Untätigkeit

Und wie jedes Mal am Ende eines Tages stellt sich die Frage: Was habe ich heute eigentlich gemacht? Ich bin schon seit über 12 Stunden wach und habe es geschafft in dieser Zeit nichts zu leisten. Auch irgendwie eine Leistung...
Obwohl - ich war heute schon einkaufen. In erster Linie ging es mir um ein Geburtstagsgeschenk für meine geliebte Mutter: einen Fotodrucker (bezahlt natürlich nicht von mir, sondern von meinem Vater). Leider hat Saturn aber genau 5 Produkte zur Auswahl von denen 4 von Canon sind. Also musste ich mein Geld für etwas anderes raushauen: ein Buch, Lipgloss, Schokolade und überteuerte Produkte aus dem Bodyshop.
Einkaufen ist schon eine anstrengende Sache, dass rechtfertigt natürlich, dass ich mich nach dem Frühstück (um etwa 14:00 Uhr) einige Stunden eingehend dem Netz und was es heute so an interessantem Zeug zu bieten hat, gewidmet habe. Zur Nachahmung empfohlen falls man vorhat möglichst viel Zeit möglichst sinnlos zu verscheissen. Ausserdem habe ich die Küche ein wenig aufgeräumt und den Geschirrspüler ent- und beladen.
Also ein rundum erfolgreicher Tag - Hurra!

Keine Kommentare: