Mittwoch, 5. März 2008

Winterwonderland

Gestern hat es geschneit und auch letzte Nacht scheint Frau Holle sehr aktiv gewesen zu sein.
Als ich heute früh aus dem Fenster gesehen habe war alles weiß. Ob ich Schnee mag? Bedingt. Zu Weihnachten ist es ganz nett von wegen Stimmung und so. Aber eigentlich kann mir das kalte, weiße Glitzerzeug gestohlen bleiben.
Dementsprechend klein war meine Freude beim Anblick der weißen Pracht und dem Gedanken daran, wie lustig wohl die Fahrt zur Uni werden würde. Es ist immerhin März, ich habe mit dem Winter abgeschlossen!

1 Kommentar:

Vero hat gesagt…

Ganz Deiner Meinung! Mir kann das Winter-Revival auch bis nächsten Dezember gestohlen bleiben, braucht ja echt keiner.

Aber ich hab dafür ein Stöckchen zur Aufheiterung :)

Quelle: FAZ

Was ist für Sie das größte Unglück?

Wo möchten Sie leben?

Was ist für Sie das vollkommene irdische Glück?

Welche Fehler entschuldigen Sie am ehesten?

Ihre liebsten Romanhelden?

Ihre Lieblingsgestalt in der Geschichte?

Ihre Lieblingsheldinnen in der Wirklichkeit?

Ihre Lieblingsheldinnen in der Dichtung?

Ihre Lieblingsmaler?

Ihr Lieblingskomponist?

Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einem Mann am meisten?

Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einer Frau am meisten?

Ihre Lieblingstugend?

Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Wer oder was hätten Sie sein mögen?

Ihr Hauptcharakterzug?

Was schätzen Sie bei ihren Freunden am meisten?

Ihr größter Fehler?

Ihr Traum vom Glück?

Was möchten Sie sein?

Ihre Lieblingsfarbe?

Ihre Lieblingsblume?

Ihr Lieblingsvogel?

Ihr Lieblingsschriftsteller?

Ihr Lieblingslyriker?

Ihre Helden in der Wirklichkeit?

Ihre Heldinnen in der Geschichte?

Ihre Lieblingsnamen?

Was verabscheuen Sie am meisten?

Welche geschichtlichen Gestalten verachten Sie am meisten?

Welche militärischen Leistungen bewundern Sie am meisten?

Welche Reform bewundern Sie am meisten?

Welche natürliche Gabe möchten Sie besitzen?

Wie möchten Sie sterben?

Ihre gegenwärtige Geistesverfassung?

Ihr Motto?