Montag, 25. Mai 2009

Wieder da

Eine ganze Weile habe ich nun nichts mehr von mir hören lassen. Ich kann nur vermuten, wieso mir die Motivation dazu gefehlt hat und teilweise immer noch fehlt.

In meinem Leben hat sich in den letzten zwei Monaten einiges geändert. Allerdings sind das Dinge, über die ich hier (noch) nicht schreiben kann oder will. Diese Dinge beschäftigen mich und lassen vieles, was sonst in meinem Leben passiert, unwichtig erscheinen. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer, etwas zu finden, worüber ich bloggen kann und möchte.

Wer sich jetzt Sorgen machen sollte – keine Angst, diese Dinge die mich beschäftigen sind positiv! Und nein, ich bin nicht schwanger. Das wäre vermutlich das erste, was ich beim Lesen eines solchen Blogposts vermuten würde ;)

Jetzt ist da noch eine bloggenswerte Neuerung in meinem Leben, die ich mit euch teilen kann: Ich habe einen Job! Er wird eher schlecht bezahlt, aber er bringt mir im Monat gerade soviel Extrageld, dass ich nicht ständig jeden Cent zweimal umdrehen muss und das ist zur Abwechslung mal echt schön!

Wer mich kennt weiß, dass ich bisher mit Jobs nicht so großes Glück hatte. Unmögliche Arbeitszeiten, fiese Kollegen und Unsicherheiten haben mich in den letzten Jahren begleitet. Ich hoffe, dass das diesmal anders wird. Zumindest auf den ersten Blick scheinen meine Kollegen sehr nett zu sein. Dass alle per Du sind, hat von Anfang an eine lockere und angenehme Atmosphäre geschaffen. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich mit dem Job weiterhin glücklich bin!

Kommentare:

midlifelover hat gesagt…

Schwanger ?! Darauf wäre ich nie im Leben gekommen (obwohl ich auch das wahnsinnig "genossen" hätte; jede "erfolgversprechende" Lebensveränderung ist für mich ein Grund zum Jubeln) ... anyway, es freut mich total, dass es jobmäßig bei dir bergauf geht ... ich hoffe, dieses positive "Anfangsgefühl" wird sich noch weiter bestätigen können ... tja, und leider: "money makes the world go round" ...Viel Erfolg ...und man liest sich, so oder so(wieso) ...

Bulgariana hat gesagt…

Meinen Gedankengang hättest du sehen müssen:

... Oje! Trennung! Die Arme!
...Nein, doch nicht, also ... Schwanger? Juhu!!! Ein Baby!
...Doch nicht...

Was dann!? :)))

Hauptsache dir geht es gut und die Veränderungen sind positiv. Und Alles Gute im neuen Job!

Martin hat gesagt…

Also, wenn ich nur ein bißchen Erfahrung bezüglich Job weitergeben kann: die Bezahlung muss irgendwie OK sein, aber das aller-allerwichtigste ist, dass das Arbeitsklima stimmt und man mit Vorgesetzten und Kollegen gut klarkommt. Denn wenn das nicht so ist, dann nützt auch der vermeintlich beste Job nichts, weil man früher oder später depressiv wird...

Viel Erfolg in Deinem neuen Job!

Kittynn hat gesagt…

@Bulgariana
Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die bei rätselhaften Blogposts gleich an eine Schwangerschaft denkt ;)

Worum es geht erfahrt ihr noch, spätestens im Sommer!

Danke für die netten Wünsche!

schussel hat gesagt…

Mein Gedankengang war ziemlich genau der von Bulgariana ;-)
Aber genau, hauptsache positiv, und ein Job bzw. das zugehörige Extrageld sind immer sehr schön, das kenne ich auch. Dann auf einen schönen Sommer!

Renee hat gesagt…

*daumendrück* hoffe, der Job bleibt dir erhalten und hast deinen spaß bei der arbeit, viele nette kollegen und selten überstunden und niemals mehr doofe arbeitszeiten ;-)

danyo hat gesagt…

Ich drücke dann auch mal fleißig die Daumen, während ich mich natürlich parallel dazu sehr für dich freue =)
Wenn meine Daumen vor lauter Drücken allerdings blau werden sollten, dann darf ich doch kurzfristig mal locker lassen, oder? ^^

wolfgang700 hat gesagt…

Mir gings wie Bulgariana: Auch ich habe zuerst an was Schlimmes gedacht, nach den ersten Sätzen...umso schöner, dass es nicht so ist! :-)

Ich wünsche Dir, dass mit der Arbeit alles gut wird - und Martin hat recht, Geld ist nicht alles.

Ach ja, natürlich bin ich auch ziemlich neugierig, was sich bei Dir getan hat - aber bis zum Sommer halte ich es noch aus ;)

Kittynn hat gesagt…

@danyo
Daumendrückpausen sind natürlich gestattet, nicht dass sie dir noch abfallen ;)

Börga hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen, dass das alles so klappt, wie Du es Dir wünschst ;o)

Und ich bin richtig gespannt auf die Enthüllung des Geheimnisses!

sterntau hat gesagt…

Ich freue mich, wieder von dir zu lesen :-)
Und noch mehr freue ich mich, dass du einen Job gefunden hast. Glückwunsch und alles Gute!

N hat gesagt…

http://buch-der-blogger.de

das könnte dich interessieren…

bussi n