Samstag, 1. Mai 2010

Ich wachse

Heute war ein schrecklicher Tag. Lag es am Mond? An Hormonen? Man weiß es nicht.

Wenn man direkt vor den Frühstück schon zwei mal streitet, dann kann man ja eigentlich auch gleich wieder ins Bett gehen, oder? Wäre ich mal so klug gewesen, dann hätten wir uns Streit Nummer 3 & 4 kurz nach dem Frühstück und 2 Stunden später gespart.

Die positive Nachricht zum Schluß, wir mögen uns wieder noch! Es gab gibt Tage an denen ich nach solchen Szenen tagelang sauer bin, aber ich arbeite an mir und das klappt manchmal auch schon ganz gut!

Kommentare:

letsrock hat gesagt…

... und ich muss nicht am Sofa schlafen - juhu!

Kittynn hat gesagt…

Hehe ^^

letsrock hat gesagt…

(für die Mitlesenden) Ich musste eh noch nie am Sofa übernachten - wollte nur das Klischee bedienen.

wunderschoenbunt hat gesagt…

ja ganz wundervoll solche tage :). wir können uns manchmal auch ganz ordentlich auf die nerven gehen...wahrscheinlich lag es einfach am wetter das ist immer an allem schuld....einen entspannten sonntag noch:)

schöne grüße!

N hat gesagt…

aber nächste woche bitte friede, freude, eierkuchen - ok!?

Kittynn hat gesagt…

@N
Wow, so viel Mitgefühl auf einmal ;)

wolfgang700 hat gesagt…

Also, ich denke mal, Streiten gehört irgendwo ein bisschen dazu zu einer Partnerschaft. Maus und ich haben allerdings eine Regel - nie böse aufeinander schlafen gehen.

GZi hat gesagt…

Ich hasse sowas... ich kann auch nie lange sauer sein oder mich ewig daran hochziehen. Aber hier schweigt eher die andere Seite und kann das verdammt gut, was mich völlig fertig macht.
@wolfgang700: Das ist eigentlich auch meine Devise... aber...

wolfgang700 hat gesagt…

@GZi: Ist nicht immer ganz einfach, aber wir versuchen, unseren "Grant" noch am alten Tag zu begraben. Aber natürlich gehören immer 2 dazu..

Kittynn hat gesagt…

@GZi und Wolfgang
Wirklich nicht so einfach. Für gewöhnlich bin ich die, die dann schweigt. Und freiwillig am Sofa schläft ^^
Aber wie gesagt, das mit dem nicht böse Schlafengehen, daran arbeiten wir.