Dienstag, 23. Februar 2010

7 Jahre

Heute vor 7 Jahren haben S. und ich uns verliebt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ein Leben ohne ihn wäre und bin überglücklich, dass wir uns damals kennengelernt haben :)

Kommentare:

N hat gesagt…

eine ganz schön lange zeit. freu mich so für euch!

GZi hat gesagt…

Das ist wunderbar, wenn man nach 7 oder auch x Jahren immer noch glücklich ist über jeden Tag, den man zusammen verbringen kann! Ich gratuliere Euch dazu und hoffe, Ihr schafft es, Eure Beziehungnoch lange lebendig zu gestalten und freudvoll zu erhalten!

hollyholly hat gesagt…

es ist schön zu lesen, dass es auch anders geht, und beziehungen eben doch bestand haben können :-))

wunderschoenbunt hat gesagt…

hach, schön...:), bei uns sind es jetzt 10 jahre und ich finde ja irgendwie es wird immer besser.

wie hat es euch denn im norden gefallen?

lieben gruß!

wolfgang700 hat gesagt…

Dann wünsch ich Euch beiden noch viele weitere schöne Jahre.

Da fällt mir ein Zitat zum Thema Ehe ein:
Eine gute Ehe lebt davon, dass die Frau mit der Zeit immer schlechter sieht, und der Mann immer schlechter hört :-))

Ad multos annos!

katzenklappe hat gesagt…

Na dann gratuliere ich auch zum Liebesglück! Eine langjährige Beziehung gehört ja schon eher zu den Ausnahmen als zu den Regelfällen...(leider).