Samstag, 13. Februar 2010

Mikis Kreativ Stöckchen

GZi hat mich auf ein besonderes Stöckchen aufmerksam gemacht – ein Bild bei dem viele mitmachen. Jeder fügt etwas ein oder malt etwas dazu. Inzwischen ist daraus schon ein lustiges kunterbuntes Durcheinander geworden. Jetzt habe auch ich etwas dazu beigetragen dass es noch bunter und voller wird:

mikis kreativ stoeckchen

Ein bisschen Platz ist noch frei. Wer eine lustige Idee hat kann sich hier oder bei Miki melden und wird mit ein wenig Glück als nächste Mitbastlerin oder nächster Mitbastler auserkoren :)

Kommentare:

Miki hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden! *freu*
da kann man ja jetzt förmlich reinlaufen! Ganz toll!
Hoffentlich gibt es noch mehr solche Künstler ;-)
liebe Grüße!

GZi hat gesagt…

Super geworden! Wie schön, dass Du mitgemacht hast *supi*! Und ich danke Dir, dass Du es nicht aus den Wolken hast irgendwo in eienr Bildecke schneien lassen (so wie es hier heute schon wieder volle Kante seit Stunden der Fall ist...)

Miki hat gesagt…

Jetzt ist es schon wieder vergriffen (und bearbeitet), nur an der Schärfe wird wohl noch mal gebastelt, Link zum aktuellen Stand findet man bei Miki in den Kommentaren.

Britta hat gesagt…

Hey!
Tolle Idee..
Und sieht klasse aus. Bin gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht.

LG & schönes Wochenende
Britta