Dienstag, 14. Juli 2009

Guten Morgen! II

Heute wurde ich von einem seltsam kitzelnden Gefühl wach. Es hat den Bruchteil einer Sekunde gedauert bis mir klar war, dass da etwas nicht so ist wie es sein sollte. Ein Käfer ist auf meinem Kopf herumgekrabbelt - mit einem Schrei bin ich aufgesprungen und habe mich geschüttelt wie eine verrückte. Der Käfer lag auf meinem Kopfkissen und mit einem Schlag wurde er dann von mir vom Bett befördert und verschwand erst mal aus meinem Blickfeld.

Für gewöhnlich bin ich nicht sehr hysterisch, wenn es um die kleinen Krabbeldinger geht, aber ekelig finde ich sie doch. Und eines kann ich euch sagen: Da sind mir Säge, Rasenmäher und Postler auf dem Moped doch 1000x lieber als ein Käfer auf dem Kopf!

1 Kommentar:

Bulgariana hat gesagt…

Ich hoffe, das passiert mir nie, nie, nie ... Für mich ein absoluter Albtraum! Hast du den Käfer dann wieder gefunden und ...äh...hinausbefördert oder lungert er irgendwo bei euch im Schlafzimmer herum und wartet bis du wieder schlafen gehst?