Dienstag, 14. Juli 2009

Statisten gesucht!

Ich bin im Internet über diese Seite gestolpert und natürlich sind N. und ich dabei!

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Wien oder der näheren Umgebung der Zeit und Lust hat brave Filmstudenten zu unterstützen?

Genauer: (siehe auch http://statist.schizomedia.com/)

Wann?
Montag - 20.7. - um 14:30 Uhr

Wo?

Mariahilfer Kirche
6. Bezirk
Mariahilferstraße / Barnabitengasse

Wie lange?
ca. 2 Stunden (14:30 bis 16:30 Uhr)

Was?

Statist für eine Hochzeitsszene, daher bitte feierlich kleiden - aber kein Weiß!

Frauen: sommerlich, feierlich, farbig, Kleider, Kostüme, Hüte
Männer: Anzug Oberteil, nicht unbedingt Anzug Unterteil, weil nicht im Bild zu sehen.

Wofür?

FOAL ist der auf 35mm gedrehte Kurzfilm und gleichzeitig das Abschlussprojekt von Studenten der Filmakademie Wien (Jahrgang 2006). Das Team besteht vollständig aus unbezahten, jungen, engagierten Menschen.
Regie führt Christoph Rainer (www.zentrage.com).
Dieser Tag bietet einen spannenden Einblick über die Arbeit an einem Filmset und in die Entstehung eines Filmes.
Wenn das nicht reicht, gibt es einen kleinen Snack als Aufwandsentschädigung.

Noch Fragen?

Wenn nicht, dann sofort
ANMELDEN mit Kontaktdaten (email und Tel.nummer) und Alter unter statist@schizomedia.com

Bei Fragen ebenfalls statist@schizomedia.com

Keine Kommentare: