Montag, 13. Juli 2009

Guten Morgen!

Wer braucht schon einen Wecker wenn es so nette Nachbarn gibt, die gerne morgens so gegen 7 Uhr irgendetwas zersägen, den Rasen mähen oder ihre verrückten Hunde in den Garten lassen, die vermutlich jeder Mücke nachbellen.

Auch die Frau von der Post ist hier extrem früh dran und fährt mit ihrem Moped von Haus zu Haus - bei offenem Fenster ein Schlafkiller. Heute verzeihe ich ihr aber, denn ganze 2 Briefe und 2 Päckchen waren für mich :)

1 Kommentar:

Vizekönigin hat gesagt…

Du hast mein vollstes Mitgefühl und wenn ich sowas machen würde, würde ich eine Kerze für dich anzünden. Haargenauso hört es sich hier auch morgens an, jeden zweiten Tag, wenn Frauchen arbeiten ist, fangen die Kläffer auch noch um 6:30 an zu heulen. Und der Brötchenlieferdienst kann nicht aussteigen und klingeln, sondern nur hupen. Hab das schon mal schriftlich verarbeitet, da wurde mir nahegelegt, in ein Altenheim zu ziehen. Aber es beruhigt mich zu hören, dass ich nicht der einzige Mensch bin, den sowas stört..