Freitag, 23. April 2010

Coole Shirts bei 3Dsupply

Dank Danyo bin ich auf eine coole Bloggeraktion gestossen. Die Idee dahinter:

Wir sind eine kleine Firma und unsere Marketingmittel sind begrenzt. Daher haben wir uns jetzt etwas ausgedacht, wo wir nicht viel Geld in großen Firmen versenken, sondern etwas für unsere Kunden und Freunde der Firma machen.
Und das ist der Deal: Du suchst dir ein Shirt im
Shop aus, schreibst etwas drüber und verlinkst es. Als Gegenleistung schicken wir dir das Shirt für lau.

Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, immerhin ist die Auswahl groß und einige gute Ideen dabei, aber letzten Endes fiel meine Wahl auf dieses T-Shirt hier: http://www.3dsupply.de/products/300-add-to-favorites/24-bc-exact-190-schwarz/

Vor allem S. (der das Shirt auch bekommen wird) ist von der Seite ziemlich begeistert. Ich weiß zwar nicht genau wo er bisher seine Geek-Shirts bestellt hat, aber bei 3Dsupply scheinen die Dinger um ein Eck billiger zu sein und die Auswahl ist ja, wie bereits erwähnt, auch nicht zu verachten. Also zumindest einen weiteren Kunden hat diese Aktion sicher schon gebracht :)

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Coole Sache, werde ich mal nächste Woche in Angriff nehmen :-) Guter Tipp

Vero hat gesagt…

Und wie erfahren die davon, dass man in seinem Blog für sie wirbt?

Kittynn hat gesagt…

Oh, da habe ich wohl den wichtigesten Link vergessen ;) Hier steht wie es genau funktioniert und da kommt dann auch ein Formular zum Ausfüllen: http://www.3dsupply.de/shirt4link/

lamblearns hat gesagt…

schade, dass die aktion schon gelaufen ist, da hätte ich sofort mitgemacht :)