Sonntag, 24. August 2008

Ankündigung?


Heute werden sich zum ersten Mal Sweetie's Eltern und meine Eltern + Teile der Geschwisterschar treffen.
Dieses Treffen zu planen hat mich viel Zeit und Nerven gekostet weil die Herrschaften Eltern zum Typ dauerbeschäftigte Freizeitstressler gehören. Sweetie's Eltern sind fast jedes Wochenende mit Segeltörns und Regatten beschäftigt, während sich meine Eltern um diese Jahreszeit vorwiegend auf dem Golfplatz befinden, bei Kultur pur in Salzburg oder sonstwo auf Urlaub sind.
Nun gut, ich habe es geschafft ein gemeinsames, noch nicht vollkommen verplantes Wochenende zu finden, an dem sich nun alle treffen sollen. Geplant ist zuerst ein Picknick mit meiner Seite der Familie + Sweetie und später treffen sich alle zum Eis essen.
Meine erste Sorge gilt jetzt dem Wetter, heute soll es weder besonders sonnig, noch besonders warm werden. Möglicherweise regnet es sogar. Keine guten Vorraussetzungen für keinen der geplanten Teile des heutigen Happenings.
Sorge Nr.2: Jemand hat (scherzhaft oder nicht?) die Bemerkung fallen lassen, ob Sweetie und ich denn deshalb alle zusammentrommeln, weil wir eine Ankündigung machen wollen. "Ankündigung? Häh?" dachte ich erst mal, dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Jetzt befürchte ich, dass das vielleicht wirklich erwartet wird. Wenn einer auf diesen Gedanken kommt, warum dann nicht gleich mehrere? Egal, ich muss sie wohl enttäuschen. Es gibt rein gar nichts anzukündigen. Ich naives Ding habe dieses Treffen ohne Hintergedanken geplant, einfach nur um des Treffens willen.

Wünscht mir Glück!

Kommentare:

Vero hat gesagt…

Oje, das steht mir demnächst auch ins Haus :)
Warum müßen sich die Familien nochmal kennenlernen? Gibt's da wirklich nen triftigen Grund? Kann man sich da nicht irgendwie davor drückenß *g*

Aber es gibt noch eine schlimmere Stufe als die des elterlichen Treffens: Den Rest der Familie. Gruselgraus *g*

Ich drück dir die Daumen für heute :)

Vero hat gesagt…

Taschen-Stöckchen

1) Was habt Ihr alles in eurer Tasche?
2) Braucht Ihr auch alles was da drin ist?
3) Fotografiere deine Tasche (2 Fotos)
4) Stöckchen weiterwerfen...