Montag, 25. August 2008

Taschen-Stöckchen


zugeworfen von Vero

1) Was habt Ihr alles in eurer Tasche?

Geldbörse, 2 Bücher, ein gebrauchtes Kuvert als Notizzettel, eine Zeitung, eine Packung Zigaretten, mehrere Feuerzeuge und Stifte (davon kann man nie genug haben), Flyer, Aspirin, Taschentücher, Make-up, Kamera, iPod, 3 Schlüsselbunde (ja, die brauche ich alle), USB-Stick

2) Braucht Ihr auch alles was da drin ist?

Manchmal, aber ich kann mir sicher sein, dass ich es brauche sobald ich es rausräume ;) Auf jeden Fall immer dabei: Geld, Handy, Schlüssel! Auch fast immer: Ein Buch, Zigaretten. Der Rest sammelt sich so zusammen, bis ich meine Tasche mal wieder aufräume.

3) Fotografiere deine Tasche (2 Fotos)


Der Inhalt



Die Tasche


4) Stöckchen weiterwerfen...

an Moppelkatze

Keine Kommentare: