Mittwoch, 27. August 2008

Kleine und große Katastrophen


Gestern sind hier zwei wertvolle Dinge beschädigt worden. Das erste war mein Bein, das zweite leider unser Auto.
Irgendjemand hat im Abstellraum zusammengerollte Holzjalousien so doof hingestellt, dass sie umgefallen sind, als ich die Tür aufgemacht habe. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und die Jalousien sind an meinem Bein entlanggeschrammt.


Der rote Kratzer tut eigentlich kaum weh, eigentlich ist der blasse Kratzer daneben schlimmer, bzw. der fette blaue Fleck den ich dort bekommen werde.

Katastrophe Nr.2:
Irgendjemand hat die Heckscheibe unseres Autos eingeschlagen. Sweetie ist damit zur Arbeit gefahren und am Abend als er damit zurück nach Hause fahren wollte, war da auf einmal ein großes Loch.
Das Beste daran ist die Tatsache, dass sich nichts wertvolles und eigentlich auch nichts ohne Wert in dem Auto befunden hat. Es wurde nichts gestohlen. Das Ganze war absolut sinnlos. Ausserdem war das Auto noch nicht einmal zugesperrt!
Einer von Sweeties Kollegen meinte, dass ihm schon einmal dasselbe passiert ist, genau an der selben Stelle. Er vermutet, dass irgendjemand diesen Parkplatz als seinen Parkplatz betrachtet oder etwas in der Art und deshalb fremde Autos die dort stehen beschädigt.

Hier die zerbrochene und überklebte Scheibe von innen:

Und hier von aussen:

Zum Glück hat Sweetie schon eine Werkstatt gefunden die die Scheibe zu einem erträglichen Preis austauschen wird.

Keine Kommentare: