Montag, 23. November 2009

.

Bei die von dort ist Mark Haddons Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone bereits angekommen. Wie sieht es bei euch anderen aus?

Kommentare:

N hat gesagt…

habs auch schon… aber auf englisch, ist das okay?

Britta hat gesagt…

Hey!
Ich hab´s zwar, aber ich hab da mal ein wenig rein gelesen .... das ist wirklich nix für mich.
Hatte es ja auch rot makiert ;) Ich will mir das nicht rein quälen, dafür gibt es geung andere schöne bücher und das wär schade um die Zeit. Also klinke mich da aus.

LG Britta

Kittynn hat gesagt…

@N
natürlich ist das ok, ich habs ja auch nur auf englisch ;)

@Britta
schade, aber ich kann es natürlich verstehen. ich hoffe du klinkst dich nicht ganz aus, sondern bist bei der nächsten runde vielleicht wieder mit dabei!

Die von dort hat gesagt…

Ich bin zu faul und les' es auf Deutsch ;) Und ehm, also ich musste schon anfangen :o)

Kittynn hat gesagt…

@dievondort
nö, gar nicht faul ;) und du hast recht, eigentlich haben wir lange genug gewartet. ich werde mal mit midlifelover reden, wann wir "offiziell" anfangen.