Donnerstag, 19. November 2009

Morgenstund

Heute früh haben Sweetie und ich es doch tatsächlich beide geschafft vollkommen umsonst früh aufzustehen, denn beide Lehrveranstaltungen sind entfallen. Nun hat Sweetie aber natürlich mehr Grund schlechte Laune zu haben, denn der Professor hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass die Lehrveranstaltung heute entfallen würde. Ich hingegen kann mir eigentlich nur selbst böse sein. Dass der Kurs heute entfallen würde, wusste ich eigentlich schon seit Wochen und habe es trotzdem vergessen. Als heute früh mein Wecker geklingelt hat, habe ich noch minutenlang mit mir gerungen, ob ich wirklich aufstehen soll, mich dann aber überwunden.

So haben wir beide heute zum ersten Mal das Frühstücksangebot in einem Lokal bei der Uni genutzt, dass mit Semmel, Marmelade und Kaffee-Nonstop für wenig Geld wirbt - das hat uns wieder einigermassen mit dem Morgen ausgesöhnt.

Keine Kommentare: