Donnerstag, 12. November 2009

Ihr habt die Wahl

Wie auch Midlifelover bereits geschrieben hat, gibt es inzwischen drei Favoriten für unsere Lektüre und für uns alle wird es Zeit, uns für einen dieser Favoriten zu entscheiden. Ihr könnt bis Sonntag hier abstimmen:

Kommentare:

Die von dort hat gesagt…

Brav abgestimmt :)

Kittynn hat gesagt…

Brav, bekommst einen Stern :)

moppelkatze hat gesagt…

bin ich ein schlechter mensch, weil ich für das buch gestimmt hab, das ich schon gelesen hab? aber ich kann versichern - es ist ein gutes buch. auf englisch. auf deutsch kenn ichs nicht.

irgendwie war das mit den buchclubs in film und fernsehen doch so, dass die bücher eigentlich nur ein vorwand waren und man sich dann getroffen hat, um sich in ruhe zu betrinken... duh. schwer, so online. obwohls auch geht.

egal. sobald ich meinen job an die wand und mein glas vor die straßenbahn geschmissen hab, ist eh endlich wieder zeit für... irgendwas! oO

Die von dort hat gesagt…

Und und und?? Wer hat gewonnen?

Kittynn hat gesagt…

@Die von dort:
Die Wahl läuft noch bis Sonntag und die die Stimme einer Mitleserin fehlt noch ;)

@Moppelkatze
Nein, natürlich nicht. Du kannst ja trotzdem nochmal mitlesen und deinen Senf dazugeben - aber nicht zu viel verraten ^^
Und vielleicht könnten wir uns, zur Feier des ersten erfolgreichen Synchronlesens auch einfach synchron betrinken?

moppelkatze hat gesagt…

ein enthusiastisches *hurrrrr* aufs synchron betrinken! ;)