Dienstag, 24. November 2009

Starttermin: Donnerstag

Die meisten von euch haben das Buch inzwischen bereits und einige können es sicher kaum mehr erwarten endlich mit dem Lesen zu beginnen. Deshalb haben Midlifelover und ich beschlossen Donnerstag als offiziellen Starttag festzulegen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden?

Wie ihr vielleicht schon hier gelesen habt, hatte Midlifelover die Idee einen eigenen Buchclub-Blog zu benutzen um uns auszutauschen. Hierfür wird allerdings noch ein Titel gesucht! Ihr seid gefragt - Vorschläge bitte in die Kommentare!

Kommentare:

moppelkatze hat gesagt…

ich habs ja schon gelesen (und finds wirklich gut, nur so als anmerkung... ^^) und komm momentan wirklich nicht dazu, es nochmal anzugehen, aber an der diskussion beteilige ich mich dann gern. wenn's nen link gibt, bitte per twitter schicken, damit ichs mitbekomm? wär lieb, danke :)
was blogtitel angeht, hab ich wieder nur ein geschmackloses wortspiel a la "reader's indigestions" (you know, digest und so... :P) eh, aber das ist dann genau genommen auch wieder mehr eklig als witzig, außer man steht auf fäkalhumor, insofern halt ich mich an dieser stelle auch lieber vornehm zurück...

Kittynn hat gesagt…

@Moppelkatze
Solange wir keinen eigenen Blog haben, werden unsere eigenen Blogs die Diskussionsplattformen sein. Aber ich lasse es dich wissen, wann du deine Meinung kundtun kannst, ohne den anderen Mitlesern zu viel zu verraten ;)

Kittynn hat gesagt…

@Moppelkatze
Gefunden - für dich :)
"Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken, und einige wenige kauen und verdauen."
Francis Bacon

Die von dort hat gesagt…

Ups, zu lange nicht nachgeguckt, was es neues gibt..*räusper* ich habs seit heute fertig - bin demnach auch nur noch Diskussionsteilnehmer :o)