Samstag, 20. Juni 2009

Krank

Anfang der Woche hatte ich es und nun ist Sweetie dran und ich frage mich, wie man es schaffen kann sich im Juni so derartig zu verkühlen. Zum Glück haben wir vor dem Wochenende unsere Taschentuchvorräte noch aufgestockt, denn der momentane Verbrauch ist gigantisch.

Den heutigen Tag habe ich damit verbracht Sweetie zu streicheln, Tee zu kochen und ihm zu sagen wie arm er ist. Zwischendurch durfte ich immer wieder Berge von feuchten Taschentüchern entsorgen…

Leider wurde so aber auch nichts aus dem geplanten Programm für den heutigen Tag, was für uns bedeutet, dass wir noch eine Woche länger warten müssen, bis wir unseren Wunschtermin fixieren können. Aber zum Glück haben wir ja noch ein wenig Zeit ;)

Kommentare:

Stromi hat gesagt…

Genau so geht es mir auch gerade, den ganzen Tag nur am schnauben...aber ich durfte mich nicht ausruhen :-/
Gute Besserung

Kittynn hat gesagt…

Dir auch gute Besserung! :)