Freitag, 19. Juni 2009

Lesestoff

Eigentlich muss ich ja sparen und wollte mein Geld nicht für solche Bücher raushauen. Aber dann hatte ich Glück und gewann einen Gutschein für eine Buchhandlung bei einer Umfrage unserer Unibibliothek.

Hier also die Neuanschaffung gesponsert von der Uni:

Bücher 003

Sollte ich mir Gedanken machen, wenn Sweetie um 17:00 Uhr nach Hause kommt und um 18:00 Uhr das erste der beiden Bücher schon beinahe ausgelesen hat? Ich glaube ich habe hier einen zukünftigen Bridezilla Groomzilla ;)

Kommentare:

Vizekönigin hat gesagt…

Und es wird noch viel, viel schlimmer! Hier geht übrigens langsam der Kopfstress los - schön, aber anstrengend..

Kittynn hat gesagt…

Es ist schon schlimmer. Gerade habe ich ihm vorgerechnet, wieviel eine Hochzeit, so wie wir sie uns vorstellen, kostet. Ich glaube er ist eine Runde weinen gegangen ^^