Mittwoch, 11. November 2009

Danke :)

Tasche 001 Tasche 002 Tasche 003

4 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Schickes Täschchen :)

Und gut gegen Nordwind ist schön...

Komm gut ins Wochenende

LG Britta

N hat gesagt…

gefällt sie dir? ist der riemen okay? ist sie groß genug?

Kittynn hat gesagt…

Sie gefällt mir, ist groß genug, den Riemen finde ich lustig.
Sie ist mir nur ein bisschen zu "offen". Der eine Magnetverschluss scheint mir nicht stark genug und geht leicht von selbst auf. Vielleicht kannst du mir auch irgendwann noch einen Deckel drannähen?
Aber sie gefällt mir sehr gut :)

N hat gesagt…

hmmm… deckel lässt sich machen. das mit dem magnetverschluss ist aber blöd :(. der war ganz schön teuer. wenn du im dezember oder so nach wien kommst kann ich dir den deckel machen. das dauert nicht lang…