Sonntag, 24. Jänner 2010

Best Friends – Blog Award

imageLeute ich liiiieeebe Blogawards. Mir doch egal wie doof das manche andere finden. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn jemand bei so etwas an mich denkt!

Ein ganz liebes Dankeschön! geht an GZi, der ich diesen Award zu verdanken habe!

Mit diesem Award ist auch eine kleine Aufgabe verbunden: Ich soll 10 Dinge aufschreiben, die mich glücklich machen und den Award dann natürlich an 10 Leute weitergeben. Also, mich macht glücklich…

  1. S. natürlich, ich bin wirklich jeden Tag dankbar dafür, dass wir uns gefunden haben!
  2. Gutes Essen. (Sieht man leider auch ^^)
  3. … dass es mir gut geht – ich habe eine Wohnung, muss keinen Hunger haben, lebe in einer glücklichen Beziehung, muss mich nicht halbtot arbeiten. Das alles sind Gründe glücklich zu sein.
  4. … dass ich einen großen Stapel ungelesener Bücher im Regal habe die nur darauf warten von mir gelesen zu werden.
  5. … dass bald wieder Ferien sind (in denen ich zwar auch arbeiten muss, aber immerhin nicht die ganze Zeit)
  6. … dass meine Wunschliste nur so kurz ist – denn ich bin was materiellen Besitz angeht wirklich fast wunschlos glücklich.
  7. … dass S. kein Ordnungsfanatiker ist und es mir nicht zum Vorwurf macht, dass mein Schreibtisch seit Monaten aussieht wie Sau.
  8. … dass morgen Sonntag ist – da gibt es ein tolles spätes Frühstück und später geht es vielleicht noch auf einen Kaffee in die Stadt.
  9. … dass das Projekt, an dem ich zur Zeit arbeite, so gut läuft!
  10. … dass es so nette Menschen in der Bloggerwelt gibt :)

Ich reiche diesen Award weiter an:

Midlifelover, Bulgariana, Katzenklappe, N., Holly, Wolfgang, Wunderschoenbunt, Bombini, Kathy und Frau Landgeflüster

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Herzlichen Dank, dass Du mitgemacht hast und ich wünsche Dir noch ganz, ganz viel Glück im Leben, in der Bloggerwelt und vor allem heute einen wunderschönen Sonntag! Bis bald, liebe Grüße!

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Kittynn, vielen Dank, dass Du bei diesem Award an mich gedacht hast. Das freut mich sehr. Ich lese auch immer sehr gern bei Dir. ♥
Alles Liebe für Dich.

wunderschoenbunt hat gesagt…

ich nehme mir den award auch mit, danke :). und sich daran zu erinnern was einen glücklich macht finde ich eine schöne aufgabe, macht man viel zu selten...

liebe grüße!

katzenklappe hat gesagt…

Lieben Dank, kittynn, für den Award! Ich freu' mich auch immer, wenn jemand an mich denkt und nehme ihn deshalb gerne an.
Finde die "Dinge", die dich glücklich machen schön. :)

Kathy hat gesagt…

danke du liebe!!! ich bin total geschmeichelt, daß ich auch mit dabei bin. ;-)

Blogger hat gesagt…

Listen: Sprinter - Moroz 148 (Psy-Trance)