Donnerstag, 7. Jänner 2010

Date

Ich habe heute ein Blind Date. Mit einer Frau. (Also keine Gefahr für S. ^^)

Dieses Blind Date ist das erste seit sehr sehr langer Zeit und auch das allererste Mal, dass ich mich mit einer Bloggerin treffe. Bisher kenne ich zwar schon drei andere Bloggerinnen, aber die kannte ich bereits vor meiner Bloggerzeit. Das heute ist also eine echte Premiere!

Ich hoffe wir mögen uns :)

Kommentare:

wunderschoenbunt hat gesagt…

sowas ist ja immer sehr spannend...dann ein schönes blind date!

lieben gruß!

frauniepi hat gesagt…

das finde ich mutig. ich hab das meist abgelehnt, weil ich angst hatte, wir würden uns danach nicht mehr lesen. feige , ich weiß aber ich lese eben gern :)

Kittynn hat gesagt…

@frauniepi
was das angeht bin ich eigentlich auch ein wenig feige, aber zum glück habe ich mich trotzdem getraut :)

N hat gesagt…

Wie war denn das Blind Date?

GZi hat gesagt…

Spannend! Ich habe das wahrscheinlich auch vor - dauert aber noch etwas, da wir beide zurzeit eng in Terminen sind... insofern bin ich super gespannt auf Deinen Bericht!