Freitag, 5. Juni 2009

21. August 2010

Enten

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohohohoho! Wie schön! Man darf dann wohl gratulieren? :)

Bulgariana hat gesagt…

Hey! Klasse! Ich freue mich schon auf deine Einträge zu Vorbereitung und so :))

Renee hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ;-))))

Einfach{gut} hat gesagt…

Glückwunsch!!! Und viel Spaß beim Vorbereiten&Planen.

Viele Grüße, Sina

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Das nächste Jahr ist blogmäßig ja damit schon vorgegeben :-)

Dr Udo Brömme hat gesagt…

Auch ich gratuliere herzlich!

Anonym hat gesagt…

Oh, Glückwunsch.

(Du planst ja frühzeitig)

Anonym hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch!

stadtfrau hat gesagt…

ehrlich? oh wow, gratuliere!

katzenklappe hat gesagt…

Wie schön!

Kittynn hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr Lieben :)

@Bulgariana
Ich hoffe ich nerve nicht irgendwann mit zu vielen Posts zu dem Thema ;) Aber es ist ja auch noch über ein Jahr Zeit.

@N
"HA!" - wie darf ich das verstehen?

Anonym hat gesagt…

Auch von mir *all the Best*... obwohl ich anfangs erstmal zwei und zwei zusammenzählen musste, naja ich hab´s nicht so mit Symbolkraft und vernetztem Denken... dieses zukünftige Datum, dann diese zwei supersüßen und schicken Enten in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen ... aber irgendwann hat´s trotzdem *klick* gemacht ...
Und es wird bis dahin bestimmt noch sehr spannend bei Euch ... Hochzeitsvorbereitungen usw. ...

N hat gesagt…

ich musste einfach kommentieren und wollte aber nicht das geheimnis meiner rolle verraten :D und das war ein mehr ersticktes und fröhliches "ha!" als sonst eines... war das deutsch?

Anonym hat gesagt…

gratuliere und alles gute! daumen sind auf jeden fall gedrückt für schönes wetter an eurem tag :) is ja noch ein zeiterl bis dahin, da sollte die schönwetter-reservierung schon ankommen da oben ;)

Vizekönigin hat gesagt…

:-) Etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch - bis dahin wird es eine tolle Zeit, kann ich dir versprechen!

moppelkatze hat gesagt…

omg!!! ...aber da ist doch frequency! oO

ah, ne, blödsinn, is ja erst nächstes jahr... in dem fall dann die besten wünsche! :)