Donnerstag, 31. Dezember 2009

Frau Ami schrieb von Kinderschenkelklopfern und dabei fiel mir etwas ähnliches ein. Diesen Satz habe ich zwar nicht als Kind gesagt, sondern zuerst mit 13 oder 14 Jahren, aber die nächsten paar Jahre blieb er und wurde, obwohl weder besonders originell noch lustig, jedes Jahr am 31. Dezember zu den Eltern gesagt: Bis nächstes Jahr!

Für mich immer etwas besonderes, mich bis zum nächsten Jahr von meinen eher strengen Eltern verabschieden zu dürfen, die sonst immer ganz genau wissen mussten wohin, wie lange, mit wem, etc.

 

Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Abend, hoffe ihr könnt mit Menschen feiern die euch wichtig sind, seid morgen nicht zu verkatert und habt ein ganz besonders gutes Jahr 2010!

Kommentare:

danyo hat gesagt…

Hey, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr reingerutscht =) Dir auch alles Gute für 2010!

wolfgang700 hat gesagt…

Bin spät dran wie immer :-)...auch Dir alles Gute für dieses Jahr!