Mittwoch, 9. Dezember 2009

1x Daumen drücken bitte!

Heute werde ich mich an die Fachprüfung wagen und obwohl ich mich recht zuversichtlich dafür angemeldet habe, bin ich inzwischen ein nervöses Wrack. Nie, nie wieder frage ich Studienkollegen ob irgendetwas schwer ist!

Letzte Nacht habe ich also gefühlte 5 Minuten geschlafen, gerade eben Frühstück und Kaffee runtergewürgt – der Tag kann kommen.

Wer wissen will was diese Fachprüfung für mich bedeutet: Vier verschiedene Prüfungen verteilt auf 8 Stunden. Wenn ich schlecht genug bin nur zwei und ich darf nach Hause gehen…

Also bitte eine Runde Daumen drücken, so zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr! Danke :)

1 Kommentar:

wolfgang700 hat gesagt…

Leider habe ich den Eintrag erst jetzt gelesen :-(
Ich drück auf jeden Fall im Nachhinein alle Daumen, und hoffe, dass alles ok war!!