Sonntag, 6. Dezember 2009

Genug gewartet

Liebe Mitleser,

leider habe ich noch nicht sehr viele Rückmeldungen bekommen, aber diejenigen von euch, die Haddon gelesen haben, werden vermutlich schon so ungeduldig wie ich warten. Ich denke, wenn ich noch länger warten muss, habe ich bereits wieder sehr viel über das Buch vergessen. Deshalb haben Midlifelover und ich beschlossen, dass ab jetzt offiziell diskutiert, rezensiert und gespoilert werden darf ;) Wir freuen uns darauf zu lesen, wie es euch gefallen hat!

Kommentare:

BelleOnEarth hat gesagt…

schönes blog

N hat gesagt…

ich schaffs einfach nicht. das buch fesselt mich nicht und deshalb bin ich erst bei der hälfte! muss ichs fertig lesen?

Kittynn hat gesagt…

Nein natürlich nicht, aber du darfst natürlich trotzdem etwas darüber schreiben, wenn du möchtest. Was dich daran gestört hat zB.

N hat gesagt…

Ich habe mich jetzt noch zwei Tage lang weiter gequält. Langsam wirds eh spannend - auf Seite 191.
Wann diskutieren wir den darüber? Vielleicht sollten wir uns eine Deadline setzen bzw. einen Stichtag ausmachen…

Kittynn hat gesagt…

Wie oben im Post zu lesen ist, wird aber jetzt diskutiert. Also wer etwas darüber schreiben möchte kann dies bereits tun. Eine Deadline wird es nicht geben, aber hinter den Kulissen wird bereits an den nächsten Schritten gearbeitet ;)