Montag, 19. Jänner 2009

Drei, Zwei, Eins - Meins

Heute habe ich bei der Post unsere neueste Errungenschaft abgeholt: Eine Braun Tassimo.

Bereits seit Wochen haben Sweetie und ich immer wieder fleißig Gebote abgegeben und auch damit gerechnet kurz nach Weihnachten ein Schnäppchen machen zu können, wenn alte Geräte den neueren weichen müssen. Und tatsächlich, jetzt können wir eine schöne silberne anthrazitfarbene Tassimo unser Eigen nennen, die auch preislich unseren Vorstellungen entspricht.

Gerade wurde sie mit zwei Tassen Milka-Kakao eingeweiht und ich bin zufrieden. Vor allem weil ich inzwischen auch herausgefunden habe, dass man die Intensität des Geschmackes relativ einfach kontrollieren kann - und das obwohl die Tassimo nur eine Taste hat!

Unsere neue Tassimo:

b tassimo 002 cropped

Sweetie genießt Milka Kakao:

b tassimo 004 cropped

Keine Kommentare: