Montag, 19. Jänner 2009

Neues Outfit

Mein Blog hat sich ein kleines bisschen verändert - er hat jetzt drei Spalten statt nur zwei. Das wollte ich schon ewig, wusste aber nicht wie. Die Lösung habe ich hier gefunden: Webtalks. Vielen Dank!

Sogar mit meinen nicht vorhandenen bescheidenen Programmiersprachen-Kenntnissen ist es mir gelungen meine Widgets zu erhalten - was bin ich stolz :)

Einziges Problem: die Inhalte der linken Sidebar beginnen mir zu weit oben. Früher war das nicht so, soweit ich mich erinnere. Liest hier jemand mit, der sich mit solchen Dingen super auskennt und mir ganz einfach erklären kann wie ich dieses Problem lösen könnte?

Danke im Voraus!

Kommentare:

Kittynn hat gesagt…

test

Frau Antonmann hat gesagt…

Ah, das haben Sie ja gut wieder hinbekommen:)

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass dieses Theme mein allererstes war als ich mit Bloggen anfing und dass ich das mit der linken Sidebar auch etwas schade finde, weil man dann den Turm gar nicht sieht.

Liebe Grüße zurück.