Donnerstag, 22. Jänner 2009

Wartezeit

Bei mir ist gestern zum Glück alles ziemlich gut gelaufen. Die erste Prüfung war relativ schwer, aber ich denke meine Leistungen reichen aus um den Kurs zumindest zu bestehen, vielleicht sogar mehr.

Vor der zweiten Prüfung etwas später war ich viel aufgeregter, was natürlich unnötig war. Es war eine von diesen Prüfungen auf die man sich gut vorbereiten kann und wie das in solchen Fällen so ist, hatte ich ständig den Gedanken im Hinterkopf, dass ich mehr hätte tun können/sollen. Dementsprechend nervös war ich auch. Im Großen und Ganzen war meine Leistung dann aber doch besser, als ich es selbst erwartet hätte - ich hoffe die Professorin sieht es ebenso ;)

Jetzt heißt es warten, bis ich meine Noten erfahre. Ich bin schon ziemlich neugierig und aufgeregt und logge mich jeden Tag mehrmals in das Intranet der Uni in der Hoffnung dass sie dort schon aufscheinen. Mal sehen wann es so weit ist und wie lange ich noch auf die Folter gespannt werde!

Keine Kommentare: