Dienstag, 20. Jänner 2009

Grey's gucken

Jetzt ist es ja schon wieder eine Weile her seit zum letzten Mal Grey's Anatomy im deutschen oder österreichischen Fernsehen lief und langsam beginnt es mir richtig abzugehen. Eine Lösung habe ich eigentlich schon gefunden, da die Folgen der nächsten Staffel ja relativ einfach aufzutreiben sind.

Was hält mich also davon ab einfach loszulegen und innerhalb weniger Stunden einer Woche alle Folgen anzusehen? Ich würde mir selbst die Vorfreude und meine schönen Montags/Mittwochs Fernsehabende verderben. Und alle meine Freunde würden mich hassen, weil ich nicht für mich behalten könnte wie sich alles weiterentwickelt ;) Ich muss jetzt wohl sehr sehr viel Willensstärke zeigen und mich von einschlägigen Seiten im Internet fernhalten. Und hoffentlich beginnt ganz ganz bald die nächste Staffel!

Keine Kommentare: