Mittwoch, 15. April 2009

30 Tage/30 Tassen: Tag 15

Das letzte Stück aus diesem Service. Es war übrigens ein Geschenk meiner Mutter, als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Sie hatte es auf einem Flohmarkt entdeckt.

15. April 002

Kommentare:

sterntau hat gesagt…

Schick schick das ganze Service :-)

Wünsche einen schönen Tag!

Stomi hat gesagt…

Stylisch.

wolfgang700 hat gesagt…

Das erinnert mich an meine Geschirr-Erstausstattung nach meinem Auszug in meine erste eigene Wohnung...ist schon ein paar Jährchen her. Ein wildes Sammelsurium aus geschnorrten und geschenkten Stücken, die Stücke haben natürlich gar nicht zusammen gepasst.
Eine der ersten Taten meiner Maus war es, meine bzw in Folge unsere Geschirrausstattung auf Vordermann zu bringen.

Renee hat gesagt…

der Stil gefällt mir sehr gut, schön gerade und elegant. auch die anderen teile des Service ;-)

Jerry B. Anderson hat gesagt…

Jetzt wird`s ja immer länger.
:-)

offensichtlich hat gesagt…

Wow, die ist superschön. Sieht ein bisschen aus wie Jugendstil, ist aber sicher ein 50er-Jahre-Exemplar?