Donnerstag, 23. April 2009

Badezimmer Stöckchen

Zahnpasta: Mentadent Micro Granuli

Elektrisch oder manuell Zähne putzen: manuell

Duschcreme: Nivea Pearl and Beuty Cream Oil – duftet nach Feigenblüte

Shampoo: Penaten Baby Shampoo Kamille

Spülung: Brilliant Brown von Nivea

Kur: Gliss Kur, Oil Nutritive, direct repair kur

Bodylotion: Nivea

Deorant: Dove Invisible Dry

Waschgel (Gesicht): Neutrogena Visibly Clear, tägliches Peeling

Augencreme: Dafür bin ich noch zu jung, oder?

Gesichtscreme:  Vichy Oligo 25, Anti-dull skin hydrating care

Haarspray: Benutze ich nicht

Schaumfestiger: Benutze ich ebenso wenig, meine Haare machen ja doch was sie wollen.

Parfüm:  The Body Shop, Neroli Jasmin

Make up: selten mal, aber wenn: Astor anti shine make-up, Lipgloss von Shiseido in Lavendel, Nivea Max Volume Mascara

Wieviel Make up: Sehr selten, meistens habe ich keine Lust, nie viel

Abschminken: Augen – Yves Rocher Express Augen-Make-up-Entferner, Rest – MY face Gesichtswasser

Schmuck: Eine Uhr, Halskette mit silbernem Ring, selten Ohrringe

An wen werfe ich es weiter? Bitte bedient euch!

Keine Kommentare: