Sonntag, 26. April 2009

Wordpress?

Ich denke daran umzuziehen. Die Möglichkeit Links zu Unterseiten wie Tabs direkt unter dem Header zu platzieren hat es mir angetan. Und soweit ich informiert bin, geht sowas bei Blogger nicht. Oder weiß jemand mehr als ich?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Es gibt Blogger-Templates mit denen das geht. Schau' mal hier: http://btemplates.com/

Kittynn hat gesagt…

Vielen Dank! Da gibts ja wahnsinnig viele schöne Templates - toll!

goodkats hat gesagt…

ich kann dir wordpress nur empfehlen. ich habe jetzt zwar nicht den vergleich zu blogspot, aber war vorher bei twoday und muss sagen: es geht vieles einfacher, schneller und man kann auch bei wordpress zwischen mehreren templates wählen. kannst ja mal ein bissl bei wordpress rumprobieren, kost ja nix :)

wolfgang700 hat gesagt…

Prinzipiell möchte ich goodkats zustimmen, ich bin mit wordpress sehr zufrieden. Aber ich muss sagen, die von Barbara genannte Seite enthält wirklich tolle Templates!

offensichtlich hat gesagt…

Wordpress ist perfekt - ich würde nie wieder wechseln. Und es gibt so viele schöne "Themes" - vor allem aber läuft immer alles immer so herrlich problemlos.

Martin hat gesagt…

Auch ich sage: ich war vorher bei Blogger.com und habe mangels Möglichkeiten meinen Umstieg auf WordPress nie, nie bereut. Es ist einfach ein ganz neues Universum an Möglichkeiten (auch wenn das großkotzig klingt).

Webspace bekommst Du rel. günstig, und wenn Du das Ganze für lau haben willst, dann schau mal bei http://www.bplaced.net/ vorbei. Alles umsonst, ohne Haken. Du kannst ein komplettes WordPress betreiben, hast allen Komfort, und es ist werbefrei.

Trau' Dich :-)

offensichtlich hat gesagt…

Die Tassenaktion ist "überstanden" - Dir auch noch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme und die feinen Beiträge! Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Frau Antonmann hat gesagt…

Wordpress rockt.

sandra hat gesagt…

wieso siehst Du dann http://salamandrina13.wordpress.com
nicht wenn Du hier draufklickst?


Anderseits kann man glaube ich bei http://salamandrina.blogspot.com nicht kommentieren? Oder?