Donnerstag, 2. April 2009

.

Heute stand wieder ein Termin als Versuchskaninchen an. Irgendwie hatte ich den verschwitzt und kurz vor 10 Uhr ist mir dieser Termin um 11:30 Uhr eingefallen. Also schnell unter die Dusche und überlegt, wie ich da überhaupt hinkomme, wenn Sweetie war mit dem Auto unterwegs. Um 10:10 Uhr, noch im Handtuch und mit nassen Haaren, musste ich feststellen dass ich den Bus um 10:25 Uhr erwischen müsste um rechtzeitig anzukommen. Wer mich kennt weiß, dass ich nicht gerne zu spät komme. Irgendwie habe ich es tatsächlich geschafft, mich schnell genug zu frisieren, anzuziehen und mir Kontaktlinsen in die Augen zu stecken, um den Bus noch zu erwischen.

Die nächste unangenehme Überraschung kam dann nach dem Aussteigen – es regnete stark. Da die Bushaltestelle neben einem Einkaufszentrum liegt und ich zum Versuchskaninchentermin noch einen kurzen Fußmarsch vor mir hatte, habe ich mich entschieden mir schnell einen Schirm zu besorgen – jetzt habe ich 3 Schirme, davon kann man nie genug haben ;)

Der Termin ist gut gelaufen, ich wurde gelobt weil ich so schön kritisch bin und zum Dank bekam ich, zusätzlich zu den Gutscheinen für das nahegelegene Einkaufszentrum, noch ein kleines Geschenk.

Keine Kommentare: