Sonntag, 5. April 2009

30 Tage/30 Tassen: Tag 4

Weiß und schlicht, manchmal mag ich es so lieber:

4. April

Kommentare:

wolfgang700 hat gesagt…

Ist das ein CHIP Magazin im Hintergrund? :-)

Kittynn hat gesagt…

Ah, ein Kenner ;)

Verena hat gesagt…

Ich bin auch schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht ein rein weißes Geschirr zulegen sollte. Passt für jede Gelegenheit und sieht einfach edel aus! Wenn da nicht die Platzprobleme wären...
LG Verena

sterntau hat gesagt…

Das hat was, gefällt mir :)

Kittynn hat gesagt…

Achja, Platzprobleme - wem sagst du das. Ich könnte den lieben langen Tag Küchenutensilien einkaufen gehen, wenn meine Küche nicht ohnehin schon so vollgestopft wäre (und ich genügend Geld hätte) ;)
Es gibt aber auch einfach viel zu viele toll Sachen. Man sieht sie und weiss sofort: Ich brauche das - unbedingt! Auch wenn man vorher noch gar nicht wusste, dass man sie braucht ;)

Wortman hat gesagt…

Ich muss direkt mal gucken, ob wir überhaupt weiße Tassen haben ;)