Mittwoch, 1. April 2009

30 Tage/30 Tassen: Tag 1

Meine Tasse, aus der ich am allerliebsten trinke - meistens Kakao oder Tee. Ich mag sie weil sie so schön bunt ist und gute Laune macht :)

1. April

Aktion von Offensichtlich!

Kommentare:

tonari hat gesagt…

Fröhliches Tässchen.
Happy was?

Kittynn hat gesagt…

Darf ich vorstellen, die drei Mädels auf der Tasse:
Hippy Chick, Crazy Babe und Groovy Kid!

Renee hat gesagt…

coole mädels ;-)

freidenkerin hat gesagt…

Ah, das ist in der Tat eine Gute-Laune-Tasse!

Lari hat gesagt…

Schon beim anschauen stimmt diese Tasse fröhlich :-) So fängt der Tag doch bestimmt gut an.

amorak hat gesagt…

was für eine mega lebensfreudige tasse .. cool <):0)

liebe grüsse aus dem zwergenland
juzicka-jess

sterntau hat gesagt…

Oh, das ist eine ganz hübsche Tasse, macht fröhlich :-)

Bombini hat gesagt…

Noch könnte ich da wohl auch mitmachen, aber ich plane eigentlich gerade, alles auszusortieren und nur noch meine Lieblingstassen (die großen Becher von Bodum) zu kaufen. Aber an der ein oder anderen hängt man ja dann doch sehr! Sie haben mich auf jeden Fall gut durch meine Studienzeit gebracht!

LG, Sina

Flohbock hat gesagt…

Na die ist ja lustig! Klasse!

kalle hat gesagt…

Eindeutig meine Lieblingstasse, die hat richtig Pep ;)