Sonntag, 5. April 2009

30 Tage/30 Tassen: Tag 5

Diese Tasse ist noch relativ neu. Ich bin begeistert von ihrer Form und der Farbe. Das ist eine Tasse, die man wie eine Schale in beiden Händen halten kann – richtig zum genießen!

Wer genau schaut, wird merken, dass es in der Tasse einiges zu entdecken gibt ;)

5. April 003

Kommentare:

Donkys Freund hat gesagt…

Ein Weitwinkel in der Tasse!
Bestimmt sehr aromatisch mit der Tasse, aber auch schnell kalt, oder?

kalle hat gesagt…

Grünen Tee aus dieser Tasse, oder milchigen Kaffee, Tee mit Kardamon - ach, mit dieser Tasse stelle ich mir viel vor. Schön wie eine Klangschale :)

sterntau hat gesagt…

Ich sah bei dem Projekt schon einmal diese Tasse und war schwer begeistert... Die sieht einfach toll aus, hätte ich auch gern :-)

wolfgang700 hat gesagt…

Sehr schönes Stück, und auch sehr gut aufgenommen!

offensichtlich hat gesagt…

Eine besonders edle Tasse - und die Form ist wunderschön.