Montag, 30. März 2009

Glück

Wisst ihr was toll ist? Zu sehen, dass es einem Menschen, der einem viel bedeutet, wirklich gut geht. Wenn dieser Mensch einfach rundum glücklich ist, auch wenn das vielleicht nur in diesem einen Moment in einem solchen Ausmaß zutrifft. Da geht mir das Herz auf.

Kommentare:

wolfgang700 hat gesagt…

Ich freu mich für Euch!

Jerry B. Anderson hat gesagt…

Eigentlich ist es das größte Glück andere Menschen glücklich zu sehen oder glücklich zu machen bzw. was Gutes zu tun.
Ich verschenke auch lieber als zu bekommen.
Alles Gute.

Boerga hat gesagt…

Ich weiß genau, was Du meinst :o)

Nach meiner Erfahrung gestern empfehl ich's Dir aber schon, mal zum Augenarzt zu schauen.

Wie meine Ärztin richtig sagt - der Optiker ist ein Geschäftsmann. Der will verkaufen und dem ist egal, ob das was er Dir verkauft gut für Dich ist. Und bei der "Untersuchung" wird auch viel übersehen.
Ich hab jetzt fast ein Jahr lang Kontaktlinsen gehabt, die gar nicht optimal passen. :oO

Anyway - meinst Du, ist Flora jetzt so glücklich mit ihrem Mister W., dass sie ihr Blog nicht mehr braucht?

Flora hat gesagt…

@Boerga:
Das ist aber schön, dass mein Blog noch nicht in Vergessenheit geraten ist. Wir sind momentan sehr glücklich, aber es ist nicht so, dass ich diesen Blog wirklich gern aufgegeben habe. Er fehlt mir und es blutet mir jetzt noch das Herz. Allerdings gab es Gründe, die ich leider auch an dieser Stelle nicht nennen kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich gänzlich vom Bloggen verabschiede. Die Zeit für einen Neuanfang wird kommen.
Liebe Grüße (auch an Dich, Kittynn, natürlich :-) ),
Flora

schussel hat gesagt…

Du hast so recht. Bei mir ist das momentan die beste Freundin mit ihrem Kind...