Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12

Hier meine 12 Bilder vom 12. Tag des Monats:

06:30 - Raus aus dem kuschelig warmen Bett

1

08:30 - Frühstück alleine, mit genügend Platz für die Zeitung, wenn erst mal alle anderen aus dem Haus sind ;)

2

09:30 - Bloggen

3

10:30 - Brauch ich noch einen Pulli?

4

10:45 - Auf zum Einkaufen mit meiner Einkaufshilfe - ziehen ist besser als tragen

5

11:00 - Hier habe ich gestern die Kette gesehen, hoffentlich ist sie noch da!

6

11:15 - Juhuu, sie war noch da. Leider darf ich sie noch nicht tragen. Sie bleibt in der Tüte bis Sweetie sie mir schenkt ;)

7

11:30 - Zeit für die "richtigen" Einkäufe für die hungrige Familie. Die Mohnnudeln gibt es heute zu Mittag. Heute habe ich keine Lust zu kochen.

8

15:00 - Ein Gewinnspiel bei Nivea, da bin ich natürlich dabei. Fotos von Nivea Produkten machen, hochladen und gewinnen.

9

16:00 - Stricken: Mein Erstlingswerk, es soll eine Kissenhülle werden. Und eigentlich ist die Farbe eine schönes warmes hellbraun. Ich halte mich dabei ganz an das Buch Stricken lernen.

10

17:00 - Noch brav ein bisschen Arbeiten, zum Glück von zu Hause aus.

11

20:00 - Schnell den heute gekauften Baileys eingeschenkt, gleich geht es mit den Topmodels los. Prost!

12

Wer noch?

Verena, Myriam, Tine, Kiki, Riksu und Kathrin.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Da musste ich natürlich gleich zu einem Gegenbesuch aufbrechen, danke für den Einblick in deinen Tag!!
LG Verena

myriam kemper hat gesagt…

Ja, weihnachtlich, nicht wahr?
Und heute wird der Schokomann dran glauben müssen, vielleicht kommt dann die Sonne endlich mit ihrer Wärme raus :o)

Lieben Gruß von
myriam.

P.S.: Schöne Bilder hast Du gemacht!

Tine° hat gesagt…

Schöne Bilder! Bei uns schneits schon wieder!

Hier liefen auch die Topmodels - das gibt wieder einen schönen Zickenkrieg!

Kiki hat gesagt…

Mmmhh - lecker Baileys!
Der Tipp mit dem Blog war gut,muss nachher hochmal in Ruhe von Herrn W und seinem Seitensprung lesen!
Danke auch für deinen Kommentar,
liebe Grüße,
Kiki

riksu hat gesagt…

das ist ja natürlich auch ne maßnahme, top(f)model gucken mit baileys in der hand... nächste woche dann :)
schönes 12 von 12 :)

sööte Deern hat gesagt…

Danke, für deinen Besuch bei mir. :-)
Komme heute leider erst zur "12 von 12 Blogrunde"
Mohnnudeln gab es bei euch zu Mittag- hört sich hmhm, lecker an.
Ich werde mir deinen Blog heute noch in Ruhe durchschauen, deine Bilder machen mich neugierig...

LG Kathrin