Mittwoch, 25. Februar 2009

Geschenke!

Im Hause Kittynn ist auch der Jahrestag ein Anlass sich etwas zu schenken - immerhin ist das soetwas wie ein gemeinsamer Geburtstag. Sweetie durfte sich über ein weiteres Jahr Neon, ein Buch und ein cooles Taschenmesser (mit 21 Funktionen) freuen:

IMG_0022 IMG_0023 IMG_0027

Für mich gab es auch ein Buch, passend zum neuesten Hobby,  einen neuen Anhänger für mein Bettelarmband, passend zum Jahrestag, und EINE DIGICAM! :)

IMG_0030 IMG_0032 digital_ixus_80_is_1

Das ist so toll!!! Meine alte Kamera macht nämlich in letzter Zeit nicht mehr was ich will und deshalb bin ich dazu übergegangen mit meinem Handy zu fotografieren. Man kann sich vorstellen, dass das nicht immer optimale Bilder ergibt... Jetzt sind diese traurigen Zeiten also vorbei. Danke Sweetie ♥

Kommentare:

sterntau hat gesagt…

Oah ne, wie toll - eine Digicam!!!! Ein tolles Geschenk!

Alles Gute zum Jahrestag :-)

Bombini hat gesagt…

Da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen. Wir brauchen auch eine neue kleine Kamera, bei der alten spinnt der Weißabgleich und die Bilder sind immer überbelichtet. ich habe ja noch ne große, aber die immer mitzuschleppen ist sehr nervig.
Ich drücke Dir übrigens die Daumen für die Fastenzeit. Wir machen ja auch ein bisschen was, aber ein wirklich großer Verzicht wird es wohl nicht sein. Und zu Deinen Haaren wollte ich auch noch etwas sagen: Also ich würde sie ein bisschen kürzer (so 5 cm), schön durchstufen lassen und ein sattes braun würde Dir bestimmt richtig gut stehen.

Liebe Grüße, Sina

katzenklappe hat gesagt…

Pfoa, das sind aber tolle Geschenke! Ein Grund mehr für mich, mich darüber zu ärgern, keinen Jahrestag feiern zu können. Der Herr und ich sind uns nämlich noch immer uneinig darüber, wann denn genau und überhaupt...über die Gründe, die zu diesem Wirrwarr geführt haben, schweige ich.

Achja, Gratuliere zum 6.!