Dienstag, 10. Februar 2009

Kopfgesteuert II

Als ich mich gestern Abend Richtung Bett bewegte, dachte ich eigentlich es könnte nicht mehr schlimmer werden. Und wirklich, sobald ich mich ein wenig entspannt hatte, sah es so aus als könnte ich den Fernsehabend genießen. Später gab es noch eine tolle Massage von Sweetie, die die Sache auch noch einmal um einiges erträglicher gemacht hat.

Kurz nachdem ich eingeschlafen war, musste ich noch einmal raus (ich sollte abends einfach nicht so viel trinken...). Meinem Kopf war das offenbar zu viel Bewegung - der Weg zurück ins Bett war ein Albtraum. Leider wurden die Kopfschmerzen aber auch nicht besser, als ich mich wieder hingelegt hatte. Ganz im Gegenteil, ich hatte das Gefühl sie würden sogar noch stärker werden. Sweetie hat sich dann erbarmt und mir Aspirin geholt und etwa 15 Minuten wurden die  Schmerzen tatsächlich besser und ich konnte wieder einschlafen.

So schlimm wie gestern Abend war es bei mir noch nie. Ich frage mich woher das kommt...

Keine Kommentare: