Samstag, 28. Februar 2009

Haare - das Ergebnis

Ich habe es getan!

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, nach einem ersten Schrecken beim Friseur, als die Farbe im grellen künstlichen Licht doch anders aussah. Die nette Friseurin hat sich dann kurzentschlossen einen Spiegel geschnappt und ist mit mir vor die Tür gegangen. Bei Tageslicht war die Welt wieder in Ordnung. Der Preis  dagegen... Naja, reden wir nicht mehr davon. Nur so viel - das nächste Mal färbe ich wohl wieder selbst!

Sweetie findet mich zum Glück immer noch hübsch, auch er ist mit der neuen Farbe sehr zufrieden :)

IMG_0083 IMG_0089

Stufen wurden kaum geschnitten. Die nette Friseurin meinte, meine Haare würden dann zu dünn aussehen. Wahrscheinlich hat sie recht, ich habe eher dünne Haare (auch wenn man das auf den Fotos nicht so sieht, weil ein wenig Volumen hineingezaubert wurde).

Kommentare:

Flora hat gesagt…

Wunderbar! Steht Dir sehr gut, wirklich! Ich erblasse vor Neid, wenn ich mir so meinen "Trümmerhaufen" auf dem Kopf ansehe.
Kompliment an Deinen 'Sweetie', er hat sich wirklich eine sehr hübsche Freundin ausgesucht :-)

Jedenfalls hast Du mich inspiriert und ich werde gleich Montag meinen Haaren einen neuen Ton verpassen. Der grauen Strähnen zuliebe.

Liebe Grüße!

Bulgariana hat gesagt…

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Super!